myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Was läuft zwischen Anuthida Ploytech und Rebecca Mir? (Foto)

Anuthida Ploytech und Rebecca Mir haben beide durch unterschiedlichen Staffeln GNTM Berühmtheit erlangt. Jetzt postete Anu auf Instagram ein gemeinsames Foto mit der Taff-Moderatorin. Was läuft da zwischen den beiden Models?

Anuthida Ploytech kann auf ein ein erfolgreiches letztes Jahr zurückblicken. Die hübsche Asiatin hat in der 10. Staffel von GNTM den zweiten Platz belegt und sich seitdem in der Modewelt einen Namen gemacht. Auf Instagram postete die 18-Jährige jetzt ein Fotol, auf dem sie gemeinsam mit Vorgängerin Rebecca Mir zu sehen ist. Die 24-Jährige belegte 2011 ebenfalls den 2. Platz. Doch was haben diese beiden Models außer ihrer Vorgeschichte noch so gemein?

Viele GNTM-Mädchen

Ganz einfach: Anuthida und Rebecca sind auf der Berliner Fashion-Week gemeinsam für Laurél gelaufen! Und damit waren die beiden Models nicht die einzigen GNTM-Kandidatinnen, die auf dem großen Event einen Job ergattert haben: Auch Betty Taube, Luisa Hartema, Stefanie Giesinger, Larissa Marolt, Alisar Ailabouni und Vorjahressiiegerin Vanessa Fuchs waren auf der Fashion-Week vertreten. Man darf gespannt sein, ob auch in diesem Jahr der ein oder andere ungeschliffene Diamant dabei ist. Die Kandidatinnen von GNTM 2016 sehr ihr hier.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTMRebecca MirBerlin Fashion WeekAnuthidaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite