myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Überraschung! Neue Frisur für Stefanie Giesinger! (Foto)

Erst vor wenigen Wochen hat sich Stefanie Gieisnger die Haare abgeschnitten, jetzt wartet eine weitere Überraschung auf die Fans: Die GNTM-Kandidatin hat sich die Haare gefärbt! Statt blond trägt Steffi die Haare jetzt in einem sehr dunklen braun, und die Fans sind zwiegespalten…

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Nachdem Stefanie Giesinger sich erst vor wenigen Wochen die Haare abgeschnitten hat, wartet sie nun mit einer neuen Überraschung für ihre Fans auf! Auf ihrem neuesten Bild bei Instagram präsentiert sich die GNTM-Kandidatin nämlich mit neuer Haarfarbe: Die 19-Jährige trägt jetzt dunkelbraun! Die Fans sind allerdings geteilter Meinung: Einige wünschen sich die blonde Steffi zurück!

Wie Kendall Jenner!

Viele Fans sind der Überzeugung, dass Stefanie Gieisnger mit ihrem neuen Look einer ganz bestimmten Hollywood-Schönheit ähnelt: Sie finden, dass die GNTM-Kandidatin mit dunkelbraunen Haaren aussieht wie Kendall Jenner! “Oh wow, die Farbe steht dir so gut”, schreibt ein Fan unter das Bild der 19-Jährigen. Ein andere findet: “Ich fand blond viel schöner!” Die Hauptsache ist allerdings, dass ihre neue Haarfarbe der Topmodel Gewinnerin von 2014 selbst am besten gefällt!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014dunkelbraunHaareGNTMHaarfarbeFrisurBoulevardeskesStefanie Giesingerneuer Look

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite