myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Überraschung - Betty Taube hat sich verlobt!

Gemunkelt wurde ja schon lange, jetzt ist es endlich offiziell: Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube hat sich mit ihrem Freund Koray Günther verlobt! In einem Interview erzählt sie von einem der wohl schönsten Momente in ihrem Leben.

Viele Fans waren schockiert, als sie erfuhren, dass Betty Taube nicht länger mit Exfreund Honig zusammen ist. Während GNTM hatte der junge Mann ihr den Rücken gestärkt, und die beiden waren für viele Fans das absolute Traumpaar schlechthin. Seit einigen Monaten ist das hübsche Model nun schon frisch vergeben: Fußballer Koray Günther hat dem Lockenkopf ganz schön den Kopf verdreht. Und nicht nur das: Jetzt hat er auch noch um ihre Hand angehalten!

Wann ist die Hochzeit?

"Dieser Ring! Ich glaube, da hätte keine Frau ‘Nein’ gesagt. Aber komischerweise habe ich diesen Ring gesehen und gar nicht so darauf geachtet. Erst später habe ich ihn angeguckt und gedacht: ‘Oh mein Gott, der ist ja besonders schön!’", erzählt Betty Taube im Interview mit Promiflash. “Also, da hat er sich echt sehr, sehr viel Mühe gegeben. Es ist einfach der perfekte Ring.” Einen fixen Hochzeitstermin haben die GNTM-Kandidatin und Koray Günther bislang noch nicht.

Weitere Beiträge zu den Themen

verlobtGNTM 2014Betty TaubeGNTMKoray GüntherFreundLiebeHochzeitBoulevardeskesVerlobung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite