myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: So sehr hat sich Barbara Meier verändert!

2007 wurde sie das zweite “Germany’s Next Topmodel”. Doch auch heute lässt sich die rothaarige Barbara Meier noch auf den Laufstegen dieser Welt blicken. Die Gleiche wie früher, ist sie aber trotzdem nicht mehr…

Auf Instagram zeigt das Model Barbara Meier gerne private Einblick in ihr Leben, um ihre Fans auf dem neuesten Stand zu halten. Am Samstagabend offenbarte sie dann eine drastische Veränderung, die in ihrem Leben stattfand: “Samstag Abend: Früher ein fixes Date zum Ausgehen und tanzen. Heutzutage lieg ich stundenlang am Flughafen rum und warte auf meinen Flug bzw. auf mein Bett. #Reisen #model #travelling #saturdaynight”. Damit zeigt sie ihren Fans, wie sehr sich ihr Leben seit dem Sieg bei GNTM im Jahr 2007 verändert hat.

Viel beschäftiges Model

Kein Wunder, dass Barbara Meier ständig unterwegs ist. Schließlich ist sie nicht nur ein gefragtes Model, sondern auch als Schauspielerin zeigt sie ihr Können. Seit ihrem Gewinn bei “Germany’s Next Topmodel” 2007 hält sich die rothaarige Schönheit hartnäckig im Modelbusiness. Da ist es also nicht erstaunlich, wenn sie ihre Samstagabende auf den Flughäfen verbringt, statt in den Clubs mit ihren Freundinnen. Das bringt der Beruf eben mit sich. Ein Problem damit scheint die ehemalige Mathematik-Studentin damit aber ohnehin nicht zu haben.

Weitere Beiträge zu den Themen

Germany's Next Topmodel 2007GNTMModelBarbara MeierBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite