myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Sexy Urlaubsgrüße von Lena Gercke! (Foto)

Die neue “The Voice of Germany”-Moderatorin lässt es sich gerade gut gehen. Zurzeit entspannt das Model in Florida. Ihre Fans lässt Lena Gercke da natürlich auch teilhaben und schickt sexy Urlaubsgrüße…

Aktuell nimmt sich das GNTM 2006 eine kleine Auszeit vom Alltagsstress, denn die blonde Schönheit entspannt sich in Florida. Ihre Fans vergisst das Model dabei aber nicht, sondern schickt sexy Urlaubsgrüße von dem Traumstrand. Gemeinsam mit ihrer Make-up-Artistin Steffi Willmann genießen die beiden ihren Urlaub. Zuerst postete Lena Gercke auf Instagram ein Bild von einem traumhaften Pool. Anschließend gibt sie ihren Fans einen Einblick, wie das Model am Strand spazieren geht.

Ein Bikini-Selfie

Dann folgte noch ein Selfie im rosa Bikini, süßen Zöpfen und einer Sonnenbrille. So entspannt ist Lena Gercke also im Urlaub. Fest steht auf jeden Fall, dass die erste Gewinnerin von “Germany’s Next Topmodel” sich sehen lassen kann, auch ohne viel Make-up und aufwändige Frisuren. Ganz natürlich und in Topform präsentiert sie sich am Strand. Das freut natürlich auch ihre Fans: “Siehst immer bezaubernd aus. Aber in natura um so schöner”. Demnächst sehen wir die Moderatorin dann wieder bei “The Voice of Germany”.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyLena GerckeUrlaubGNTMBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite