GNTM: Sara Kulka gewinnt "Wild Girls"
Sara Kulka gewann gestern Abend den „Goldenen High Heel“ und ging somit als Siegerin der Show „Wild Girls“ hervor. Die ehemalige GNTM-Kandidatin setzte sich gegen die übrigen drei Kandidatinnen durch. Auch GNTM-Kollegin Sarah Knappik schnitt auf Platz 2 gut ab. Wen verwies Sara Kulka auf den dritten Platz und wen wählten die „Wild Girls“ heraus?
Die wildesten Mädchen brachte wohl das Castingformat GNTM hervor, denn die Erst- und Zweitplatzierten Promi-Damen bei „Wild Girls“ entstammten ursprünglich Beide diesem Format. Model Sara Kulka gewann die abenteuerliche Safari durch Afrika und sicherte sich mit dem ersten Platz den „Goldenen High Heel“. Auch die zweitplatzierte Siegerin Sarah Knappig wurde durch „Germany’s next Topmodel“ bekannt und blieb danach z.B. durch die Teilnahmen beim „Dschungelcamp“ im Gespräch. Doch gegen wen setzten sich die beiden Models mit obendrein ähnlichem Namen durch?
Der glücklichste Mensch in Afrika
In der finalen Folge von „Wild Girls“ traten die verbliebenen GNTM-Models gegen Miriam Balcerek und Puff-Gattin Sophia Wollersheim an. Gegen Ende wurde noch einmal gezickt und gelästert was das Zeug hält: Die prallbusige Sophia hatte es voll auf Sarah Kanppig abgesehen. Nach den verschiedenen Challenges wie dem Wüsten-Quiz, dem Steinschleudern oder Bogenschießen mussten die „Wild Girls“ jeweils eine aus ihrem Kreise herauswählen. Einstimmig entschieden sich die Luxus-Girls gegen Sophia Wollersheim. Die endgültige Siegerplatzierung wurde dann im letzen Spiel entschieden: Sara Kulka schleppte am schnellsten einen Rucksack voller Wasser einen Berg hinauf. Das Model trimphierte, gewann so den „Goldenen High Heel“ und verkündete: „Ich bin der glücklichste Mensch, den es in Afrika gerade gibt, ich bin die Königin aus Afrika!“