myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Sabrina Elsner startet auf der Fashionweek in Mailand durch

Obwohl es Sabrina Elsner in diesem Jahr nicht gelungen war, die Castingsshow von Heidi Klum Germany`s next Topmodel zu gewinnen, so schaffte es das Model doch auf die Fashionweek nach Mailand. Wie schlägt sich die junge hübsche Blondine im internationalen Business? Kommt sie zurecht?

Sabrina Elsner schaffte es in Heidi Klums Castingshow Germany`s next Topmodel in diesem Jahr nur auf Platz vier. Bereits in der Show bewies die junge Blondine aber immer wieder ihren Ehrgeiz und zeigte, dass sie eine wahre Kämpfernatur ist. Schließlich konnte sie zahlreiche andere Konkurrentinnen ausstechen. Auch wenn sie bei GNTM 2013 nicht im Finale dabei war, so gab sie dennoch nicht auf. Sie kämpfte weiter und das zahlte sich auch aus.

Erfolgreich ohne Heidi Klum

Sie wurde auf der Fashionweek in Mailand mehrmals gebucht. Ja, sie konnte sich vor Anfragen kaum noch retten und scheint dort auch absolut beliebt zu sein. Die Blondine ist zudem total begeistert von der Stadt. Bei Facebook postete die 21-Jährige vor Kurzem: „I love Mailand!“ So ist es dem Model also auch ohne den Sieg bei Germany`s next Topmodel und ohne die Hilfe von Heidi Klum gelungen, international durchzustarten. Bleibt uns nur noch, ihr auch weiterhin viel Erfolg zu wünschen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Fashion Week MailandFashion WeekGNTMCastingshowHeidi KlumBoulevardeskesSabrina Elsner

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite