GNTM: Rebecca Mir zieht mit „Let’s Dance“-Tänzer Massimo Sinató zusammen
Rebecca Mir und ihr Lover Massimo Sinató haben den nächsten Schritt gemacht: Sie haben gemeinsam eine Wohnung bezogen. Aus der Affäre, für die der Tänzer seine Frau Tatjana verließ, scheint eine ernste Beziehung zu entstehen. Das Model lernte Massimo im Rahmen ihrer Teilnahme bei „Let’s Dance“ kennen. Was wohl Tatjana Kuschill dazu sagt?
Rebecca Mir war erstmals in der sechsten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen. Im Jahr 2011 belegte sie dort den zweiten Platz hinter Jana Beller. Durch die dort gewonnene Bekanntheit war es ihr möglich, an der fünften Staffel der Tanzshow „Let’s Dance" teilzunehmen. Dort gewann sie 2012 nicht nur den zweiten Platz, sondern auch das Herz des ihr zur Seite gestellten 32-jährigen Profitänzers Massimo Sinató. Dieser trennte sich schleunigst von seiner Frau, sodass das Paar Mitte August öffentlich bekanntgeben konnte,ineinander verliebt und miteinander liiert zu sein. Offenbar haben die beiden jetzt den nächsten Schritt gewagt.
Doch Frankfurt am Main statt Berlin
Massimo und Rebecca sollen nämlich zusammengezogen sein, wie Promiflash berichtet. Zuvor hatte das Topmodel noch bei ihrer Familie in der Nähe von Aachen gewohnt. Ein Auszug war allerdings schon mit ihrem Ex-Freund geplant: Mit dem Seriendarsteller Sebastian Deyle wollte die hübsche 21-Jährige nach Berlin ziehen. Mit dem Freund änderte sich allerdings auch die Stadt und Rebecca zog gen Frankfurt am Main, wo ihr Massimo bereits seit längerem in einer Wohnung lebt. Zwischen den beiden scheint es also noch immer zu funken. Was als Affäre begann, entpuppt sich nun mit knapp fünf Monaten, in denen das Paar offiziell zusammen ist, offenbar doch als eine richtige Beziehung.
Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interessieren:
GNTM: Rebecca Mir sichert sich Moderatoren-Job im Ausland
Auf myheimat findet ihr alle aktuellen News zu Rebecca Mir sowie zur kommenden Staffel von GNTM.