myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Rebecca Mir zeigt endlich ihr Baby!

Ex-”Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Rebacca Mir ist Mutter geworden - von einem kleinen Hundewelpen! Auf Facebook präsentiert die 23-Jährige jetzt ganz stolz ihren süßen Nachwuchs…

Mit Kindern will sie sich noch Zeit lassen, doch nichtsdestotrotz gab es jetzt Zuwachs im Hause Mir-Sinato: Rebecca Mir ist Mama einer süßen kleinen Hundedame geworden! Auf Facebook präsentiert die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt ganz stolz ihr süßes neues Familienmitglied, und man kann ihre Begeistertung verstehen: Der wuschelige braune Welpe ist wirklich einfach nur zuckersüß!

Ein perfektes Team

Vor wenigen Monaten haben Rebecca Mir und Massimo Sinato den Bund fürs Leben geschlossen, jetzt haben sie sich ein süßes kleines Hundemädchen ins Haus geholt. Auf dem Foto, dass die ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin auf Facebook postet, kann man den Familienzuwachs sehen: Die wuschelige braune Hundedame mit dem weißen Fleck auf der Brust schmiegt sich an ihr neues Frauchen und ist einfach zuckersüß! Auch farblich passen die beiden Schönheiten perfekt zusammen: Im Partnerlook mit Hündin Macchia trägt Rebecca Mir eine braune Weste. Einfach ein echt tolles Paar, die zwei… Das Foto dazu seht ihr übrigens hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsHündinGNTMRebecca MirHundBabyBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite