myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: ProSieben verlängert Vertrag mit Heidi Klum über 2013 hinaus

Die Dreharbeiten zur aktuellen „Germany’s Next Topmodel“-Staffel sind noch nicht einmal abgeschlossen, da wird schon verkündet, dass Heidi Klum und ProSieben ihren Vertrag über 2013 hinaus verlängert haben. Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle Fans der Model-Castingshow.

Heidi Klum GNTM 2013
Heidi Klum sucht auch in den nächsten
Jahren Models auf ProSieben
(Bild: Bang Showbiz)
Auch in den nächsten Jahren wird Heidi Klum zusammen mit dem Münchner Sender ProSieben „Germany’s Next Topmodel“ suchen. Das wurde jetzt von der Modelagentur ONEeins Management, die von Heidi Klums Vater geführt wird, in einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Zur Vertragsverlängerung sagt Heidi: „Meine Show ‚Germany's next Topmodel‘ ist mir sehr ans Herz gewachsen. Keiner hat vor sieben Jahren mit einem solchen Mega-Erfolg gerechnet. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Topmodel-Jahre mit ProSieben.“

Auch ProSieben-Geschäftsführer Wolfgang Link ist begeistert: „Heidi Klum und ProSieben - das passt einfach: Heidi Klum ist das einzige Super-Model, das im deutschen Fernsehen nachhaltig erfolgreich ist. Und ProSieben ist der Sender, der mit einem Model-Format immer wieder die Zuschauer begeistert. Wir freuen uns auf weitere Staffeln ‚Germany's next Topmodel - by Heidi Klum‘.“ Und in der Tat ist die Model-Castingshow die erfolgreichste wöchentliche Showreihe auf ProSieben. In den ersten sieben Staffeln erzielte die Sendung einen Marktanteil von durchschnittlich 19,8 Prozent. Bei den jungen Zuschauern schalteten im Schnitt sogar 32,6 Prozent ein.

Vor wenigen Tagen haben die Dreharbeiten zu GNTM 2013 begonnen. Auf welche Neuheiten sich der Zuschauer bei der aktuellen Staffel einstellen darf, erfahrt ihr hier:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsGNTMModelProSiebenCastingVertragBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite