GNTM: Marie Nasemann ist Shopping-Queen!
Dass Marie Nasemann Outfits gut präsentieren kann, ist nichts Neues. Doch dass die Teilnehmerin von „Germany’s next Topmodel“ auch gut für sich selbst einkaufen gehen kann, musste sie erst einmal beweisen. Bei der Sendung „Shopping Queen“ konnte Marie Nasemann nun zeigen, dass in ihr königliches Blut fließt, wenn es darum geht einzukaufen. Ob GNTM-Kandidatin Marie Nasemann mit ihren Einkäufen überzeugen konnte und was ein Nacktfoto von ihrer ersten großen Liebe damit zu schaffen hat, erfahrt ihr hier.
Das Format der Vox-Sendung „Shopping Queen“ ist schnell erklärt: die Teilnehmerinnen haben 500 Euro zur Verfügung, um damit ein Outfit zu einem Thema zu finden, welches der Designer und Moderator der Show - Guido Maria Kretschmer - vorgibt. Einzige Hürde: die Damen haben nur vier Stunden Zeit, um ihr perfektes Outfit zu finden. Die andere Damen bewerten die Bekleidung der Kandidatin im Anschluss. Am Ende wird abgerechnet und die „Shopping Queen“ gekürt. In der Promi-Ausgabe von „Shopping Queen“ waren es nun „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Marie Nasemann (24), Turnerin Magdalena Brzeska (34), Reporterin Alexandra Polzin (37), sowie die Frau von Ralph Siegel (67), Opernsängerin Kriemhild Siegel (40), die die perfekte Garderobe finden sollten. Guido Maria Kretschmer hatte für die prominenten Damen ein besonders brisantes Motto vorbereitet: "First Love: Style dich für ein Wiedersehen mit deiner ersten großen Liebe." Der Designer forderte die Kandidatinnen nicht nur dazu auf, ein geeignetes Outfit zu finden, sondern zusätzlich ein bisschen aus dem Nähkästen zu plaudern und zu erzählen, wer ihre erste große Liebe war.
Ein Nacktfoto vom Ex!
Für Model Marie Nasemann war das kein Problem. Ohne Zurückhaltung erzählte sie von ihrem ersten Freund Nick. Sogar ein Nacktfoto hatte sie von ihrem Exfreund in der Wohnung hängen - allerdings war er auf diesem gerade einmal im Grundschulalter. Doch worauf es wirklich ankam: was hatte die GNTM-Teilnehmerin von Model-Mama Heidi Klum gelernt? Würde sie es schaffen, das perfekte Outfit zu finden und damit „Shopping Queen“ werden? Dass sie ein wahres Model ist, stellte sich schon bald heraus: bereits im ersten Geschäft gab sie knapp 400 Euro aus und konnte sich über ein komplettes Outfit freuen. Der Rest des Geldes wurde in Accessoires und das Styling gesteckt. Ob Maries Outfit aber auch für ein Date mit der großen Liebe reichen würde? Die Komposition aus weinrot und grün überzeugte und Marie Nasemann wurde zusammen mit Magdalena Bzeska zur „Shopping Queen“ gekürt. Ob sich Exfreund Nick über das Outfit freuen würde? Das kann Marie leicht herausfinden, gab sie zu, immer noch Kontakt mit ihm zu pflegen. Die ganze Sendung von "Promi Shopping Queen" gibt es im Übrigen hier zu sehen.
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
GNTM: Marie Nasemann muss weinen lernen