myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Luisa Hartema auf dem Weg nach London

“Germany`s next Topmodel”- Gewinnerin der siebten Staffel Luisa Hartema ist längst nicht so präsent wie ihre Kollegin Stefanie Giesinger, die ihr Leben via Instagram, Facebook und co. quasi vollkommen mit ihren Fans teilt. Doch jetzt meldet sich das Model zurück und schickt uns süße Grüße aus London. Was sie da so treibt?

Model Luisa Hartema, Gewinnerin der siebten Staffel der Modelcastingshow “Germany`s next Topmodel” hat mit ihren kanpp 30.000 Followern auf Instagram vielleicht nicht so viele Fans wie ihre Nachfolgerin Stefanie Giesinger, die dieses Jahr den Sieg in der Show holen konnte, aber in ihren Modelqualitäten steht sie ihr in nichts nach. Jetzt meldet sich dich Blondine aus London zurück und scheint da für ein bekanntes Modeversandhaus vor der Kamera zu stehen.

Lusia hat einen coolen Job in London

Anscheinend hat sich Luisa einen Modeljob beim hippen Onlineshop ASOS gekrallt. Das verkündet sie via Instagram und packt noch ein paar schöne Schnappschüsse von ihrer Zeit in London dazu. Die Fotos von ihrem Modeljob bei ASOS sind auch auf ihrer Facebookseite zu finden. Scheinbar hat Luisa ihren Platz in der Modelbranche gefunden und man kann sich sicherlich auf weitere Bilder der “Germany`s next Topmodel”- Gewinnerin freuen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Luisa HartemaAsosGNTMBoulevardeskesLondonStefanie Giesinger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite