myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Lena Gercke schockt ihre Fans!

Die Fans von Lena Gercke sind geschockt, denn ihr neues Foto auf Instagram sorgte für Aufsehen. Viele Fans finden, dass das GNTM auf dem aktuellen Bild äußerst mager aussieht. Doch müssen wir uns wirklich Sorgen um das Model machen?

Bei GNTM konnte sich Lena Gercke gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und auch nach ihrer Teilnahme bei der Castingsshow konnte sie Deutschland als Model und Moderatorin begeistern. Das lag natürlich vor allem daran, dass die 28-Jährige die Runden am richtigen Fleck hatte. Doch Fans glauben, dass das Germany’s Next Topmodel 2006 auf dem aktuellen Bild viel zu dünn wirkt. Ihr wird vorgeworfen, knochig und dünn auszusehen. In den Kommentaren unter dem Bild lassen die Fans ihren Gefühlen freien Lauf:

Harte Worte an Lena Gercke

“Wirkt sehr dünn der Oberkörper”, “bisschen dünne Ärmchen oder ist das ne Täuschung?” oder “Hoffentlich gibt es an Weihnachten bei euch ordentlich was zu futtern”. Einige Fans machen sich auch große Sorgen darüber, dass das GNTM womöglich sogar zu dünn ist. Aber das harte Urteil ihrer Fans dürfte Lena Gercke mittlerweile ja schon gewohnt sein. Das ergeht ihren Kolleginnen in der Modebranche ja nicht anders. Vielleicht hat die 28-Jährige das Foto ja auch einfach nur aus einem unvorteilhaften Winkel aufgenommen…


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Lena GerckeInstagramGNTMFansBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite