myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„GNTM“ –Kandidatin Farina möchte ihrer Familie helfen

Farina’s Meinung nach, hat Neid im Modelbusiness nichts zu suchen. Sie möchte viel lieber Freundschaften mit den „GNTM“ –Kandidatinnen schließen und ihrer Familie finanziell helfen.

Die 18-jährige Fata kann Kritik von Jurorin Heidi Klum und Co. gut annehmen. Es hilft der Schülerin dabei, ihre Fehler zu erkennen und nach einer Lösung zu suchen, wie sie es hätte besser machen können. Das können jedoch nicht alle „Germany’s next Topmodel“ –Mädchen, viele kommen mit der Kritik nicht klar, da kann schon mal eine Träne fließen. Doch das kennt Farina nicht!

Fara ist immer gut gelaunt

Sie selbst beschreibt sich als offen, humorvoll, liebevoll und hat immer gute Laune. Die brünette Schönheit scheint eine richtige Frohnatur zu sein. Doch man kann nicht nur Spaß mit Fata haben, sie ist auch ziemlich ehrgeizig und hat nebenbei schon kleine Erfahrungen mit dem Modeln gemacht. Eines hat sie dabei gelernt: „Wenn ich was liebe, dann zieh ich’s durch!“ Wenn Farina jemals als erfolgreiches Model durchstarten würde, würde sie als erstes ihrer Familie eine Millionen Euro schenken. Die Schülerin ist ein Familienmensch und auch Hilfsbereit, wie es scheint. Ihr größter Traum wäre es in Miami oder Las Vegas zu arbeiten.

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014InformationGNTMHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite