GNTM: Jana Beller bereut Ausstieg nicht
Vor zwei Jahren hat Jana Beller die sechste Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gewonnnen. Jedoch stieg sie aus allen Verträgen mit Heidi Klum aus. Auch in den Medien wurde es eher still um sie. Doch nun meldet sie sich mit einem Interview mit top.de zurück.
Die Modelkarriere hat sie ohne Heidi Klum weiterverfolgt. Nun steht sie bei der Münchner Agentur Louisa Models unter Vertrag und hat Jobs an vielen verschiedenen Orten der Welt. In den letzten zwei Jahren hat sie viele Reisen unternommen und dabei einige Fotografen kennen gelernt, die sie auch bei ihrem Berufswunsch unterstützt haben. Sie war längere Zeit in Neuseeland und Australien. Zuletzt war sie in Mailand. Privates bleibt bei diesem Job etwas auf der Strecke, gibt das Model zu. Jedoch ist sie glücklich vergeben. Die Modelagentur hat sie gewechselt, da sie mit der, von Heidi Klum ausgewählten, nicht hätte reisen können. Nun arbeitet sie als „reisendes Vollzeit-Model“.
Heidi Klum ist nicht ihr Vorbild
Ihre freie Zeit verbringt sie lieber mit ihrem Freund und ihrer Familie und kam somit nicht dazu, die diesjährige Staffel von Germany’s next Topmodel zu verfolgen. Sie bereut den Ausstieg aus den GNTM-Verträgen nicht, auch nicht die Teilname an der Castingshow. Sie hat dort viele Freundschaften geschlossen und tolle Erfahrungen sammeln können. Ihr großes Vorbild ist dennoch nicht Model-Mama Heidi Klum, sondern Karolina Kurkova. Wir sind gespannt, wie es bei Jana Beller in der Zukunft weitergeht.