myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Ist Heidi Klum doch nicht schwanger?

Ist Heidi Klum doch nicht schwanger? Das fünfte Kind der 40-jährigen mit ihrem Freund Martin Kristen soll bereits unterwegs sein, so ein Freund. Doch dieser rudert nun zurück und revidiert seine ursprüngliche Aussage via Twitter.

Nach vielen Wochen der Unsicherheit und des Spekulierens, ist es immer noch nicht klar, ob die Kinder von Heidi Klum ein Geschwisterchen bekommen. Es wäre für die GNTM-Mutter das fünfte Kind von drei verschiedenen Männern. Ihre zwei Söhne, Henry und Johan und ihre Tochter Lou sind von ihrem Ex-Mann Seal und die Leni stammt aus einer Beziehung mit einem Italiener. David Kirsch, ein guter Freund von der hübschen Blondine, die sich schon seit mehr als 20 Jahren kennen, hat in einem Interview bei der BILD am SONNTAG bekannt gegeben, dass sie ein Kind erwartet. Kurz darauf hat er in Twitter seine Aussage zurückgezogen und behauptet, dass er dies nie gesagt habe. Der Modelvater und -manager Günther hat keine nähren Infos zu diesem interessanten Thema gegeben.

Was sagt der Fintess-Guru dazu?

Angeblich hat Heidis persönlicher Fitness-Coach David Kirsch die Vermutung über das Kind bestätigt, jedoch gleich wieder zurückgezogen, so Focus. Der Gesundheitsexperte hat sich trotz allem positiv zum Sport in der Schwangerschaft bekannt. Es hat nicht nur Vorteile für die werdende Mutter, sondern auch für das ungeborene Kind. Studien haben nämlich bewiesen, dass das Baby gesünder, kognitiv intelligenter und weiter entwickelt ist, wenn die Möglichkeit für regelmäßige Übungen besteht. David Kirsch warnt aber vor Sport in Risiko-Schwangerschaften, ansonsten gibt es kein Problem um sich durch ein Work-out physisch und mental zu erholen. Ob das Topmodel wirklich ein Kind bekommt oder nicht, steht derzeit scheinbar noch in den Sternen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Heidi Klum Martin KristenHeidi Klum schwangerGNTMTopmodelGNMT 2013Heidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite