myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Heidi Klum posiert für Knutsch-Selfie mit Vito Schnabel

Heidi Klum scheint im Liebestaumel mit ihrem Lover Vito Schnabel! Und das soll am Besten die ganze Welt wissen. Deshalb hieß es bei ihr gestern bei den US-Open auch nicht Tennis gucken, sondern Selfies schießen. Denn das Pärchen konnte kaum die Finger voneinander lassen!

Lange hielt die “Germany`s next Topmodel”-Jurorin ihre Beziehung zu Lover Vito Schnabel geheim. Doch jetzt wo die beiden eine ernsthafte Beziehung führen soll die ganze Welt von ihrem Liebesglück wissen! Gestern bei den US-Open ging es bei den beiden dann primär auch nicht ums Tennis gucken. Denn laut gala.de busselten und knutschten sie sich eher durch das Match, als das sie einen Ballwechsel verfolgten. Diesen Moment musste Heidi dann natürlich auf einem Selfie festhalten.

Heidis Selfies ließen Vito kalt

Doch Vito Schnabel war während Heidis Knutsch-Selfie scheinbar dann doch eher am Spiel interessiert. Denn Heidis Selfie-Versuche ließen den Kunsthändler kalt. Zu gerne würden wir die Fotos mit dem desinteressierten Vito von Heidi Klums Handy sehen! Doch das Model ließ ihre Fans nur mit zwei Schnappschüssen vom Platz an ihrem Ausflug zu den US-Open teilhaben. Wie schön, dass Heidi mit ihrem Freund so super entspannt aussieht!

Weitere Beiträge zu den Themen

Selfievito schnabelus-openGNTMHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite