GNTM: Heidi Klum ist im Lederoutfit unterwegs
Heidi Klum kann einfach alles tragen. Ob in knapper Unterwäsche, enger Jeans oder Wollmantel – die Modelmama sieht einfach immer umwerfend aus. Jetzt zeigte sich die GNTM-Jurorin am Flughafen von Los Angeles in einem hautengen, schwarzen Lederoutfit. Doch woher kam die Blondine gerade?
Nach den Dreharbeiten für „Germany’s Next Topmodel“ gab es für Heidi Klum wohl keine große Pause. Die Modelmama war offenbar kurze Zeit später schon bei ihrem nächsten Projekt unterwegs. Jetzt landete die Blondine in Los Angeles und zeigte sich erneut von ihrer besten Seite. In einem schwarzen, hautengen Lederoutfit und einem gleichfarbigen Mantel lief sie über den LAX Flughafen und wurde dabei von einigen Fotografen entdeckt. Doch woher kam das Supermodel?
Was ist Heidi Klums nächstes Projekt?
So wie es aussieht hatte Heidi Klum ein Angebot von Sports Illustrated Swimsuit 2014 bekommen und das auch angenommen. Dabei präsentierte sich das Supermodel nicht nur in den knappsten Bikinis, sondern war auch bei mehreren Fotoshootings mit Maseratis dabei. Die Jurorin von „Germany’s Next Topmodel“ schwärmet von dieser Erfahrung: „Es war eine großartige Zeit, für ihre neue Kampagne Maserati zu fahren und von Francesco carrizoni fotografiert zu werden.“ Ob sich die 40-Järhige nach der neunten Staffel von GNTM und diesem wichtigen Fotoshooting wohl eine kleine Pause gönnt. Immerhin soll sie laut den neusten Gerüchten wieder mit Seal zusammen sein und mit ihm mehr Zeit verbringen wollen.