myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Heidi Klum doch nicht schwanger!

Endlich redet Heidi Klum Klartext – sie ist nicht schwanger! Aber wieso klärt die 40-Jährige uns erst jetzt auf? Gehörte das alles zum Plan, um auf sich aufmerksam zu machen?

Jetzt ist es endlich raus, Model-Mama Heidi Klum ist nicht schwanger! Bei den Golden Globes verneinte sie die vermeintliche Schwangerschaft, über die man die letzten Monate heftig diskutierte. In der letzten Zeit wurde jedes kleinste Detail bei dem Topmodel unter die Lupe genommen.

Heidi Klum bekommt keinen Nachwuchs

Allein schon die weiten T-Shirts und lockeren Pullover haben einen stutzig gemacht, ob sie nicht etwa ein kleines Babybäuchlein verdecken will. Alles nur Fassade, nach Monaten erteilt Heidi Klum den Schwangerschafts-Gerüchten eine Absage. Laut bunte äußerte sich die 4-fach Mutter auf die Spekulationen: „Alle dachten ich sei schwanger gewesen, wahrscheinlich hab ich zuviel gegessen gehabt, keine Ahnung.“ Vielleicht ließ sie die Gerüchte solange unbeantwortet, um die Medien auf sich aufmerksam zu machen. Immerhin ist die bereits 40-Jährige ein alter Hase im Showbusiness und weiß, mit was man die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ob es nun Absicht von dem Medienprofi war oder nicht, diese Frage bleibt ungeklärt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Heidi Klum GNTMschwangerHeidi KlumBabyBoulevardeskesGerüchtemartin kristin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite