myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Heidi Klum beweist großes Herz nach Trennung von Martin

Nach der Trennung mit Martin Kristen nimmt sich Heidi Klum gerne Zeit für wohltätige Zwecke. Schon seit Jahren beweist sie ein großes Herz und unterstützt wo es nur geht.

Heidi Klum ist erst frisch von ihrem Bodyguard Marti Kristen getrennt, versucht aber so wenig wie möglich von ihrem Privatleben preis zu geben. Es ist schon seit längerem bekannt, dass sich die Modelmama für wohltätige Zwecke engagiert. Mit ihrem großen Herz hat sie unter anderem eine Krebsforschung unterstützt oder mit ihrem bekannten Namen auf die Aidsforschung aufmerksam gemacht.

„Promis sollten sich engagieren“

Die 40-Jährige findet es wichtig, dass sich vor allem Promis sozial engagieren sollten, denn dadurch kommen erst die Projekte richtig ins Laufen. So ein Anschub durch den ein oder anderen bekannten Star hat schon öfters manch wohltätige Organisationen geholfen. Auch am Dienstagabend hat sich die vierfache Mutter bei der Charity-Gala „Hollywood Stands Up To Cancer“ beteiligt. Die Organistatoren Reese Witherspoon und ihre Ehemann Jim Toth baten das blonde Model einige Fotos für die Campagne zu machen. Natürlich hat Topmodel Heidi ohne zu zögern dem zugestimmt, denn sie legt viel Wert auf wohltätige Arbeit.

Weitere Beiträge zu den Themen

EngagementGNTMTrennungWohltätigkeitsveranstaltungHeidi KlumBoulevardeskesmartin kristin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite