myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Hat Betty Taube geheiratet?

Seit einigen Wochen ist Betty Taube glücklich mit Fußballer Koray Günther liiert. Auf Instagram postet die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt ein Foto mit einem langen Kleid, das verdächtig nach Hochzeit aussieht. Hat das Model etwa heimlich geheiratet?

Sie könnten kaum süßer sein: Betty Taube und ihr Freund Koray Günther schweben auf Wolke 7. Vor wenigen Monaten kündigte das Model auf Instagram an, einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben, und mittlerweile hat sie auch die Identität ihres neuen Freunde preisgegeben. Immer wieder lässt die ehemalige GNTM-Kandidatin die Fans an ihrem Liebesglück teilhaben, und alles sieht danach aus, als ob es zwischen dem Model und dem Fußballer richtig ernst wäre.

Heimliche Hochzeit?

Vor wenigen Tagen postete Betty Taube nun ein Bild auf Instagram, das einige Fragen aufwirft: Es zeigt sie in einem langen weißen Kleid, das oben eng anliegt und unten in Rüschen auseinander geht. Sie sieht ohne Zweifel wunderschön aus, doch was hat das Bild zu bedeuten? Hat die GNTM-Kandidatin etwa geheiratet? Kein Sorge, das Foto ist nur Bestandteil eines Modeljobs von H&M, wie Betty unter dem Bild erklärt. Bis zur Hochzeit ,müssen wir uns also wohl noch etwas gedulden...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Betty TaubeheiratenGNTMKoray GüntherFreundLiebeHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite