myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„GNTM“: Gibt es Heidi Klum jetzt nur noch im Doppelpack?

Gestern war der angebliche „Nimm deine Mama mit zur Arbeit“–Tag . Genau dies hat Heidi Klum auch gemacht. Die hübsche Blondine hat ihre Mama mit in die Arbeit genommen und gleich nebenbei noch ein schönes Foto zusammen geschossen, dass sie dann auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hat. Ist das nicht putzig?

Erna Klum, Heidis Mutter, unterstützt immer ihre Tochter und ist jederzeit für sie da. Heidi Klums Papa – Günther Klum – kümmert sich um die geschäftlichen Dinge von ihr. Bei der 40-Jährigen dreht es sich immer um die Familie. Heidi gehört anscheinend zu den Kindern, deren Eltern glücklich verheiratet sind. Das bedeutet, dass die 40-Jährige mit Liebe aufgewachsen und bestimmt eine gute Mutter für ihre eigenen Kinder ist!

Sie ist Mamas Mädchen

Dass Mutti Erna ihrer Tochter immer zur Seite steht, sieht man schon bei kleinen Spaziergängen und Einkäufen. Denn sie schiebt den Kinderwagen der mehrfachen Mutter oder trägt auch mal die Einkaufstüten. Zwischen den beiden herrscht eine tolle Mutter-Tochter-Beziehung. Mutter Erna durfte jetzt sogar mit auf die Arbeitsstelle des Models Heidi Klum. Welche Mutter wünscht sich denn nicht die Arbeitsstelle ihrer erfolgreichen Tochter zu besuchen.

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieHeidi Klum GNTMMutterTochterPromisHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite