myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Gewinnerin Stefanie Giesinger räkelt sich halbnackt im Bett (Foto)

Sie hat das schon geschafft, was den Mädchen von GNTM 2015 am Donnerstag noch bevorsteht: Sich den Titel “Germany’s Next Topmodel 2014” geholt! Kein Wunder, dass Stefanie Giesinger sich ganz entspannt im Bett räkeln kann…

Stefanie Giesinger kann sicher am besten nachvollziehen, wie sich die Kandidatinnen von “Germany’s Next Topmodel” gerade fühlen: Das Finale steht kurz bevor - und kann das gesamte Leben verändern! Vor einem Jahr war die 18-Jährige in genau der gleiche Situation, doch sie hat es geschafft und ging als Siegerin der neunten Staffel hervor. Das Mädchen aus Kaiserslautern hat seitdem eine große Karriere hingelegt und kann ganz entspannt auf ihre Zeit bei GNTM zurückblicken.

Selbstbewusst in heißen Dessous

Auf einem Foto bei Instagram präsentiert sich Stefanie Giesinger jetzt in heißen Dessous auf einem Bett - und macht einfach eine gute Figur. Unter das Bild schreibt die 18-Jährige: “Sei selbstbewusst. Sei du selbst!” Vielleicht ein Tipp für die aktuellen “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatinnen? Damit können Katharina, Vanessa, Anu und Ajsa auf jeden Fall nichts falsch machen - ob Stefanie Giesinger wohl ebenfalls das diesjährige Finale von GNTM am Sonntag besuchen wird? Man darf auf jeden Fall gespannt sein...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

BettGNTM 2014NewsBildGNTMSelbstbewusstseinFotohalbnacktDessousStefanie Giesinger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite