GNTM: Fiona Erdmann unterstützt kurvige Topmodels
Model Fiona Erdmann hat sich für 2014 feste Ziele gesetzt, sie hat ihre Karriere nun im Fokus. Die 25-Jährige findet auch, dass kurvige Models schöner anzusehen sind und man diese mehr fördern sollte als Magermodels.
Das TV-Sternchen war schon mit gerade mal 18 Jahren auf der Showbühne. Fiona Erdmann ist unter anderem durch „Germanys next Topmodel“ bekannt geworden und trat schon in diversen anderen Shows auf. Im Jahr 2014 möchte sie richtig durchstarten, sie hat sich klare Ziele gesetzt. Die 25-jährige Schönheit hat in der Vergangenheit viel ausprobiert, war auch bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei und hat sich ziemlich gut geschlagen. Aber ein konstanter Karierre-Erfolg ist schwer, so Fiona in der gala. Immerhin führt sie eine gelungene Beziehung, sie ist mit ihrem Freund seit über zehn Jahren zusammen und seit fast drei Jahren verheiratet! Das schafft kaum ein Star, denn es ist schwer als berühmte Person eine normale Beziehung zu führen, die Ex-„GNTM“-Kandidatin hat es geschafft.
Mehr Kurven sind zu sehen
Da die Fernsehr-Grazie ein Teil der Branche geworden ist, muss sie in einem körperlich guten Zustand sein. Auch bei den „Victoria’s-Secret“-Shows ist der Körper das wichtigste. Die Fashionexpertin muss dieses Jahr aber die Laufstege loben, denn mittlerweile sieht man nicht nur abgemagerte Mädchen, sondern viel mehr Frauen mit Kurven. Der Trend zu den Kurven setzt sich durch und nicht nur Fiona findet, dass man eine sichtbare Verbesserung der Mode-Labels sieht, sondern auch wir befürworten Frauen auf den Laufstegen, an denen was dran ist.