myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Fiona Erdmann hat genug von ständiger Kritik

Das ehemalige „GNTM“-Model war Gesprächsthema Nummer 1, als Anfang dieses Jahr eine kleine Gruppe Promis in das Dschungelcamp von RTL gezogen sind. Doch nicht nur die Ekelaufgaben und der ständige Zickenkrieg fanden einen Weg in die Schlagzeilen: Fionas Figur wurde kritisiert, es wurde ihr Magersucht vorgeworfen. Nachdem sich diese bösen Vorwürfe erneut wiederholen, teilt Fiona erstmals bei Facebook aus und geht gegen ihre Hater vor.

Alle Augen und Kameras waren dieses Jahr auf Fiona Erdmann gerichtet, als sie für die Schow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ die Koffer packte und in den Dschungel zog. Denn dort bekamen viele das schöne Topmodel mit den roten Haaren erstmals seit „Germany’s next Topmodel“ wieder in knappen Outfits zu sehen. Im Nachhinein bereut Fiona aber es sicherlich, dass sie sich damals im Bikini oder im einfachen Top zeigte – denn sofort hagelte es von allen Seiten Kritik. Im Camp selbst warf Katzenberger-Mama Iris Klein dem einstigen GNTM-Model vor, magersüchtig zu sein. Schnell hatte Deutschland seine Schlagzeilen gefunden.

"Muss ich mich immer von euch beleidigen lassen?"

Tatsächlich erschien sie erschreckend dürr und knochig. Etwas, das sie im Nachhinein auch eingesehen hat und sich ein paar Kilos angegessen hat – krank sei sie trotzdem nicht. Nun präsentierte sich Fiona Erdmann auf ihrer Facebook-Seite wieder einmal im Bikini. Dieses Mal sieht sie gesund aus, hat eine schöne Figur und wirkt alles andere als magersüchtig. Trotzdem lassen die bösen Kommentare nicht lange auf sich warten. Unter dem Bild finden sich Kommentare wie „Du bist zu dünn ...geh mal zur Therapie !“ oder „Essen sie mal lieber etwas….“. Nun ist Fiona der Kragen geplatzt. Wütend und von den Kommentaren enttäuscht kontert sie auf ihrer Seite: „Leute kommt doch mal klar.... Muss ich mich immer von euch beleidigen lassen? Nur weil ich keine dicken Brüste habe, bin ich noch lange kein Hungerhaken!!! Könnt ihr euch nicht einfach mal darüber freuen, dass ich gerade ne schöne Zeit habe?“ Wie findet ihr Fionas Figur?

Weitere Beiträge zu den Themen

FigurDschungelcampKritikTopnewsGNTMTopmodelDschungelcamp 2013KörperIch bin ein StarFiona ErdmannMagersuchtBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite