GNTM: Ex-Kandidatin Sarina wirbt für Abspeckprogramm - Verfällt sie dem Magerwahn?
Sarina Nowak nahm 2009 bei „Germany’s next Topmodel“ teil. Seitdem hat sich viel verändert für das heute 20-jährige Model. Neben einer erfolgreichen Modelkarriere, wirbt Sarina nun für ein Abspeckprogramm. Ihre Fans sind empört! Was ist nur aus der lustigen „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin geworden?
Als Sarina Nowak bei der vierten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ teilnahm, hätte man ihr wohl vieles zugetraut, nur nicht eine erfolgreiche Modelkarriere. Doch genau diese strebte die damals 16-Jährige an. Mit Erfolg: Heute ist Sarina ein international gefragtes Model. Im Jahr 2009 war die Figur von Sarina eher mittelmäßig. Model-Mama Heidi Klum meckerte des Öfteren an ihrem kleinen Schützling rum, doch Sarina gefiel sich so, wie sie war. Doch die Zeiten haben sich geändert. Seit neustem wirbt das Model nämlich für das „Size Zero“-Programm von Julian Zietlow, wie die Seite InTouch nun berichtet. „Size Zero“, das steht für die kleinste Jeans-Größe, die es zu kaufen gibt. Übertreibt es die „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin? Verfällt Sarina dem Magerwahn?
„Mein Körper braucht ein hartes Training“
Auf der Facebook-Seite ilovepersonaltraining erklärt Sarina Nowak, wieso sie das Abnehmprogramm so gut findet: "Erst einmal vorne weg: Ich mag den Namen Size Zero überhaupt nicht. Für mich ist das nicht das Idealbild einer Frau, aber da ich Julian kenne, weiß ich, dass er damit nicht die Kleidergröße meint. Size Zero bedeutet seine absolute Topform zu erreichen und sich nicht mit "ganz gut" zufrieden zu geben. Für mich kann eine Frau sportlich und trotzdem weiblich sein, Hanteln stemmen und dennoch Kurven haben. Um mich auf meine Modeljobs vorzubereiten, wende ich gerne Julians Tipps aus seinem Size Zero Programm an, denn fitnessbewusste Ernährung und hartes Training sind genau das, was mein Körper zum Fett verbrennen und Muskeln straffen braucht." Ob Sarina wirklich weiß, wofür sie da wirbt? Das Abnehm-Programm kostet nämlich rund 299 Euro. Vielleicht sollte es sich die Ex-GNTM-Kandidatin noch einmal überlegen, ob sie wirklich für „Size Zero“ Werbung machen möchte.