myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Betty Taube macht ihrer Mama eine süße Liebeserklärung!

Das Verhältnis von Betty Taube und ihrer Mama war jahrelang sehr schwierig. Doch die GNTM-Kandidatin scheint sich inzwischen wieder vertragen zu haben: Auf Instagram macht sie ihrer Mutter eine süße Liebeserklärung!

Betty Taube kennen wir alle noch als den süßen Lockenkopf aus der 9. Staffel GNTM: Damals begeisterte uns das Mädchen nicht nur mit seinen Knopfohrringen, sondern auch mit seiner Geschichte. Betty ist im Heim aufgewachsen! Das Verhältnis zu ihrer Mama soll jahrelang nicht gut gewesen sein. Doch inzwischen scheinen sich die beiden Frauen wieder miteinander versöhnt zu haben! Das zumindest legt Bettys neuester Instagram-Post nahe. Sie macht ihrer Mutter dort eine süße Liebeserklärung.

Seltsamer Hashtag

Unter ein Bild von ihrer Mama schreibt das Model: “Weil ich dich unendlich liebe und du den schönsten Namen trägst. Alles Liebe zu deinem Geburtstag ! Heute werde ich dir ganz nah sein! #mamisbleibenimmermamis #unendlicheliebe #liebeiststärkeralstrauer” Die Fans sind verwundert: Ist die Mama von Betty Taube verstorben? Der letzte Hashtag scheint für viele ein klares Indiz darauf zu sein. Doch laut google ist die Mutter der GNTM-Kandidatin noch am Leben. So oder so - schön, dass es zwischen den beiden wohl wieder bergauf geht! Das Foto dazu findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014Betty TaubeMamaGNTMtotLiebeserklärung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite