myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Bei Heidi Klum riecht es ab sofort nach „Überraschung“

Was für eine Überraschung: Heidi Klum präsentiert eine Woche vor dem Start der 8. Staffel von Germany’s next Topmodel ein neues Parfüm. „Surprise“ lautet der Name des neuen Dufts der GNTM-Moderatorin. Der Zeitpunkt des Release ist perfekt gewählt. Ob auch die neuen Topmodels das neue Klum-Parfüm tragen müssen?

Heidi Klum versteht es seit Jahren, wie sie sich und ihre Produkte am besten vermarktet. Die GNTM-Moderatorin und Chef-Jurorin präsentierte nun eine Woche vor dem Start von Germany’s next Topmodel ihr neues Parfüm „Surprise“. Dass dieser Release-Termin nicht gerade überraschend kommt, ist wohl klar. Der Duft soll Heidi Klums Persönlichkeit widerspiegeln. Diese soll besonders „verspielt, sexy und lebendig“ sein – so lautet die Beschreibung des Parfüms, das sich sicher wieder sehr gut verkaufen wird. Denn sicher werden auf ProSieben in den Werbepausen von GNTM 2013 die Werbespots rauf und runter laufen. Vielleicht müssen ja die neuen Kandidatinnen von GNTM 2013 "Surprise" auftragen.

Heidi Klum: Auch mit Staffel 8 von GNTM noch erfolgreich?

Im Gegensatz zum Erfolg von Heidi Klums Parfüm „Surprise“ scheint derzeit der Erfolg ihrer Sendung Germany’s next Topmodel, die ab kommenden Donnerstag in die achte Runde geht, fragwürdiger. Dass die Model-Mama zuletzt mit schwachen Quoten zu kämpfen hatte, ist nicht ganz spurlos an ihr vorbei gegangen. Die 39-Jährige beklagte zuletzt im Gespräch mit Thomas Gottschalk die fehlende Rückendeckung in Deutschland. In ihrer Wahlheimat USA, wo ihr Gesicht und ihr Körper bereits eine Marke sind, sei alles viel einfacher. Bestimmt lässt sich dort auch ihr Parfüm besser verkaufen. Bleibt für die 8. Staffel von GNTM nur zu hoffen, dass die Quoten wieder ansteigen werden und Heidi Klum sich dann hoffentlich wieder wohler in Deutschland fühlt.

Folgender Beitrag könnte Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013 - neues Konzept für steigende Quoten?

Weitere Beiträge zu den Themen

QuotenWerbungTopnewsParfümGNTMTopmodelÜberraschungHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite