myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2018: Heidi Klum arbeitet mit neuem Partner zusammen!

Germany's next Topmodel und Heidi Klum gehen neue Wege. Nach dem sie sich 2018 kein Cover mehr bei der Cosmopolitan haben werden, gibt es nun einen neuen Partner.

Nächstes Jahr ist endlich wieder der Start von "GNTM 2018". Auch diesmal wird Heidi Klum mit Hilfe ihrer Jury die Nachfolgerin von Celine Bethmann suchen. Auch mit Lena Gercke und Co. hat Heidi schon echte TV-Schönheiten hervorgebracht. So einige Gewinnerinnen, wie zum Beispiel Stefanie Giesinger sind auch noch heute sehr erfolgreich im Geschäft. Nun sucht das ehemalige Victoria's Secret Model eine neues "Germany's next Topmodel". Allerdings gibt es eine riesen Neuigkeit. 

GNTM: Das ist der Nachfolger

Wie jetzt rausgekommen ist, wird in die neue Staffel mit der "Haper's Bazaar" zusammenarbeiten (Quelle: gala.de). Damit kann Heidi Klum einer der wichtigsten Modemagazine für sich gewinnen. Denn nach der Vogue gehört die Zeitschrift zu den Einflussreichsten auf dem Markt. Wann genau GNTM starten wird, ist noch nicht bekannt. Wahrscheinlich geht es jedoch wieder im Frühjahr los. Dann können sich alle Fans wieder auf ganze Folgen aus der Modelvilla freuen. 

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

CosmopolitanCeline BethmannGNTMProSiebenHeidi KlumBoulevardeskesStefanie Giesinger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite