myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2017: Neele zeigt sich oben ohne!

Neele wird in dieser Woche bei Germany’s Next Topmodel für jede Menge Aufruhr sorgen: Sie muss im direkten Duell mit Claudia antreten! Auf Facebook erfreut die kandidatin von GNTM 2017 jetzt ihre Fans mit einem heißen Oben Ohne-Bild…

In der letzten Woche hatte Heidi Klum eine schlechte Nachricht für Claudia und Neele: Nur eine der beiden Mädchen kann es in die nächste Runde schaffen. Nun stehen die beiden Mädchen bei GNTM 2017 also im direkten Konkurrenzkampf zueinander, und schon werden die Krallen ausgefahren. Dabei scheinen die meisten Kandidatinnen jedoch auf der Seite von neele zu stehen! Die hat ihren Fans auf Instagram jetzt eine ganz besondere Freude gemacht: Sie präsentiert sich oben ohne!

Sexy Foto

Auf dem heißen Bild sehen wir Neele, die gerade auf einem Boot über das Meer fährt. Sie steht an der Rehling und hat dabei nichts an außer ein kleines blaues Bikini-Höschen! Allerdings steht sie mit dem Rücken zur Kamera, weshalb sie also keine allzu tiefen Einblicke zeigt. Nichtsdestotrotz - richtig sexy, die Neele! Man darf gespannt sein, wie sich die 20-Jährige bei GNTM 2017 schlagen wird. Kann sie Claudia in dieser Woche ausstechen oder muss sie sich verabschieden? Wir sind gespannt…


Quelle: Insatgram

Weitere Beiträge zu den Themen

NeeleGNTMsexyBoulevardeskesOben ohnehalbnacktGermany's next Topmodel 2017

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite