myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2017: Ist Claudia die erste Kandidatin?

Die Castings für GNTM 2017 haben schon lange angefangen. Auf Instagram geben sich nun nach und nach die ersten Kandidatinnen preis: Auch Claudia Fiedler scheint es in die beliebte Modelsendung von Heidi Klum geschafft zu haben!

Im Mai noch lief das Finale von Germany’s Next Topmodel, da hat die Suche nach Deutschlands nächstem Nachwuchsmodel auch schon begonnen: Die Castings für GNTM 2017 haben angefangen! Sie laufen nun schon seit einigen Wochen, und nach und nach werden auf Instagram die ersten Kandidatinnen bekannt. Eine von ihnen ist Claudia Fiedler: Die hübsche Blondine war beim Casting in München und konnte Heidi Klum und Co. von Anfang an begeistern!

Dreharbeiten haben begonnen

Die Dreharbeiten für GNTM 2017 scheinen schon gestarett zu haben. Das zumindes erklärt Claudia Fiedler unter einem ihrer Fotos: “Hallo meine lieben, wie die meisten schon mitbekommen haben sind die Aufzeichnungen für die 12. Staffel Germanys next Topmodel bereits am laufen. Ich bin endlich wieder zurück und werde alle Bookings und Anfragen schnellstens bearbeiten. Alle weiteren Infos findet ihr direkt auf der Pro7 Seite. Bitte habt Verständnis das ich diese Fragen nicht beantworten kann.” Ziemlich cool! Einen Blick auf die erste GNTM-Kandidatin Claudia könnt ihr hier werfen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Claudia FiedlerGNTMKandidatinHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite