GNTM 2016: Wird Kim der Ruhm zu viel?
Gerade eine Woche ist es her, dass Kim zum GNTM 2016 wurde. Doch schon jetzt beginnen die Spekulationen, dass die 20-Jährige dem Druck nicht gewachsen ist und das Topmodel bekommt die Schattenseiten des Ruhms nun selbst zu spüren.
Seit einer Woche ist Kim GNTM 2016. Doch auch als Topmodel bekommt man zu spüren, was es bedeutet, plötzlich in aller Munde zu sein. Bei Markus Lanz sprach die 20-Jährige über ihren Erfolg: “Auf der einen Seite genießt man es ja, weil es ja auch Anerkennung ist. Auf der anderen Seite ist mannur ein Mensch, der seine Ruhe haben möchte - irgendwann”. Wird Kim der Ruhm etwa jetzt schon zu viel?
Schlechte Erfahrungen
Schon bei “Germany’s next Topmodel 2016” machte Kim diese Erfahrung. Bei einem Entscheidungswalk wurde sie von Paparazzo fotografiert und plötzlich zierte ihr Busenblitzer das Titelblatt der Bild-Zeitung. Kim rastete völlig aus und war außer sich. Diese Erfahrung wird sie als GNTM 2016 noch öfter machen. Dennoch stehen der 20-Jährigen durch die ProSieben-Show eben auch alle Türen auf und im Modelbusiness kann sie sich so einen guten Ruf verschaffen, wie beispielsweise ihre Vorgängerin Stefanie Giesinger.
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Lena Meyer-Landrut unterwegs!
GNTM 2016: Schock! Wird die Sendung bald abgesetzt?
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
GNTM: Süßer Auftritt von Barbara Meier und ihrem neuen Freund!