GNTM 2016: Wird Jasmin mit ihrer Art für Streit sorgen?
Gestern war es endlich soweit: GNTM ist in die 11. Staffel gestartet! Eines der Mädchen, die es gestern unter die Top 23 geschafft haben, ist die selbstbewusste Österreicherin Jasmin. Wird die 20-Jährige mit ihrer Art noch für Streit sorgen?
Die 11. Staffel von GNTM verspricht schon jetzt, spannend zu werden: Thomas Hayo und Michael Michalsky liefern sich mit ihren beiden Teams einen Wettstreit, der sich gewaschen hat! Gestern Abend durften sich 23 Mädchen über ihren Einzug in die nächste Runde freuen - 11 davon sind im Team Michael, 12 im Team Thomas. Bei Jasmin lieferten sich die beiden Juroren einen Wettkampf: Die hübsche Österreicherin hatte es ihnen angetan. Die 20-Jährige strotzt vor Selbstbewusstsein und Ehrgeiz - wird sie mit ihrer Art noch für Streit sorgen?
Ehrgeizig und selbstbewusst
In einem kleinen Clip, der in der Sendung eingeblendet wurde, erfährt man mehr über das Nachwuchsmodel aus Vorarlberg: Jasmin ist gerne mit ihrer Mädchenclique unterwegs, in der sie das Sagen hat. Mit ihren 20 Jahren ist sie die älteste der vier Mädchen, und sie gibt gerne den Ton an. Beim Kegeln zeigt sich erneut ihre dominante Art: Die GNTM-Kandidatin besitzt eine gute Portion Ehrgeiz. Ob sie mit ihrer Art bei den anderen Mädchen anecken wird, werden wir in den nächsten Wochen sehen.
Hier findet ihr alle Infos zu den Kanditatinnen von GNTM 2016!