myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Was sagt Luana zu ihrem Ausstieg?

Dramatische Entscheidung gestern bei GNTM: Am Ende müssen sich Heidi Klum und ihre Jury zwischen Luana und Lara entscheiden. Schlussendlich schicken sie die exotische Luana nach Hause - doch was sagt die 19-Jährige zu dieser Entscheidung?

Für viele ist diese Entscheidung wohl schwer nachvollziehbar: Lara wackelt zum wiederholten Male, weil sie bei Shootings immer wieder schwächelt. Luana hingegen wackelt zum ersten Mal - und muss prompt ihre Koffer packen. Die GNTM-Kandidatin kann die Tränen der Enttäuschung nicht zurückhalten, denn für sie ist die Reise jetzt zu Ende. Auf Instagram meldet sich die 19-Jährige jetzt mit einem Statement zu ihrem Aus bei “Germany’s Next Topmodel” zu Wort.

Dankbarkeit

“Ich habe Menschen getroffen. Ich habe etwas über sie gelernt. Ich habe etwas über mich gelernt. Ich habe viele Plätze gesehen, andere Luft eingeatmet, mit Leuten geredet, die ich wohl sonst nie kennengelernt hätte. Ich bin dankbar. Danke GNTM. Durch all diese Aufs und Abs bin ich stärker geworden. Ich habt mir die Werkzeuge gegeben, jetzt übernehme ich”, schreibt Luana auf Instagram. Die 19-Jährige wird ihren Weg im Modelbusiness machen, denn dass sie es draufhat, hat sie bei “Germany’s Next Topmodel” allemal bewiesen!

Weitere News zu GNTM findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

rausGNTM 2016GNTMAusLuanaGermany's next Topmodel 2016BoulevardeskesEntscheidungRauswurf

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite