GNTM 2016: Warum ist Fata traurig?
Nach ihrem Finaleinzug bei GNTM 2016 gestern Abend sollte man denken, Fata würde heute im siebten Himmel schweben. Doch so sehr sich die 21-Jährige auch freut, so traurig ist sie auf der anderen Seite: Sie findet es sehr schade, dass die Zeit bei Germany’s Next Topmodel bald endgültig vorbei ist.
Das gab es noch nie: Gleich fünf Mädchen haben gestern im Halbfinale von GNTM den Sprung ins Finale geschafft. Neben Kim, Elena C., Jasmin und Taynara darf sich auch Fata freuen: Sie hat noch immer die Chance auf den Titel “Germany’s Next Topmodel”. Und auch, wenn sich die 21-Jährige sehr darüber freut, so schwingt dennoch ein bisschen Wehmut mit: Die Berlinerin ist traurig, dass die Zeit mit den Mädels so schnell rungegangen ist und GNTM bald ein Ende haben wird!
Wunderbare Zeit
“Diese wunderbare Zeit , die uns keiner nehmen kann... ich vermisse es irgendwie .. vielleicht weil es einfach vorbei ist und man immer das will was man gerade nicht hat ... großes Danke an alles was ich erleben durfte”, schreibt Fata unter ein melancholisches Bild bei Instagram. In der nächsten Woche wird auf Mallorca das Finale von GNTM 2016 stattfinden, und danach ist die Staffel für dieses Jahr beendet. Viele Fans können Fatas Trauer sicher nachvollziehen: Was sollen wir denn jetzt am Donnerstag Abend machen?
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Jasmin ist mit Elena C. unterwegs!
GNTM 2016: Sind Julia Wulf und Fata noch Freunde?
GNTM 2016: Fata überrascht mit einem neuen Look!
GNTM: Nacktfoto von Stefanie Giesinger!