myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Shitstorm gegen Honey!

Bei GNTM 2016 haben ausnahmsweise mal nicht die Kandidatinnen für Aufregung gesorgt: Kims Freund Honey entfachte einen wahren Shitstorm! Der 34-Jährige sorgt mit seinem Auftreten für jede Menge hitzige Diskussionen im Netz…

Schon als Kim ihrem Freund “Honey” nach dem großen Umstyling ihre neue Frisur präsentierte, waren viele gecshockt über die Reaktion des 34-Jährigen: Die GNTM-Fans hätten sich ein wenig mehr Unterstützung für seine Freundin erhofft, die doch selbst schon so an den kurzen Haaren zu knabbern hatte! Klar, dass alle gestern ganz aufgeregt auf einen weiteren Auftritt von Honey, der eigentlich Alexander Keen heißt, gewartet haben, und sie wurden nicht enttäuscht: Der Vater eines Sohnes muss sich im Netz nun mit einem echten Shitstorm auseinandersetzen.

Auch Kim wird angefeindet

Auch Kim muss sich in den sozialen Netzwerken jetzt jede Menge fiese Sprüche über ihren Freund gefallen lassen: “Liebe Kim, deinen Freund möchte ich nicht geschenkt bekommen, aber da du dich für ihn entschieden hast zeigt nur das du noch nicht reif genug bist. Er ist ein solcher Lackaffe und wenn du das nicht merkst muss etwas bei dir nicht in Ordnung sein. Wenn du klug genug wärst dann hättest denn schon den Laufpass gegeben als er dich so runter gemacht hat als sie dir die Haare nahmen”, schreibt ein Fan unter ein Bild der GNTM-Kandidatin. Überhaupt ist die Stimmung gegen “Honey” sehr aufgeheizt, und viele stellen sich vor allem eine Frage: Will der 34-Jährige mit “Germany’s Next Topmodel” nur seine eigene Karriere pushen?

Weitere Beiträge zu den Themen

KIMGNTM 2016GNTMGermany's next Topmodel 2016BoulevardeskesShitstormHoney

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite