myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Nippelalarm bei Cindy!

Gestern war es wieder spannend bei GNTM: In der zweiten Folge mussten drei Mädchen die Show verlassen. Eine Kandidatin konnte sich gestern über viel Lob freuen: Cindy hat die Haltung bewahrt, obwohl bei ihr Nippelalarm herrschte!

Es gab lustige Momente, traurige und berührende: Die zweite Show von GNTM 2016 hatte es in sich. Drei Mädchen mussten gestern die Koffer packen und nach Hause fliegen: Neben Fred ist der Traum, “Germany’s Next Topmodel” zu werden, auch für Saskia und Laura Penelope geplatzt. Eine Kandidatin durfte sich über besonders viel Lob von Heidi Klum freuen: Cindy hat gestern alle überrascht.

Überraschung beim Fotoshooting

Für Cindy war die Reise nach Fuerteventura auch gleichzeitig die erste Begegnung mit dem Meer. Schon beim Fotoshooting hat sie Heidi Klum auf ihrer Seite: Die 20-Jährige überraschte auf ihrem Foto mit einem Spagat. Auch auf dem Laufsteg bei der Entscheidung kann die GNTM-Kandidatin überzeigen: Unter ihrem Kleid verrutscht der BH, und in der Jury macht die Modelmama ihre Sitznachbarn auf Xindys Nippel aufmerksam, die unter dem Kleid hervorblitzen! So viel Coolness muss belohnt werden: Cindy hat es in die nächste Runde geschafft!

Weitere Beiträge zu den Themen

Team MichaelGNTM 2016GNTMProSiebenGermany's next Topmodel 2016ÜberraschungHeidi KlumBoulevardeskesNippelalarmCindy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite