GNTM 2016: Macht Kim Hnizdo eine Diät?
Bei GNTM 2016 konnte Kim Hnizdo den ersten Platz ergattern. Im Finale musste sie sich gegen ihre Konkurrenz Fata und Elena C. durchsetzten, was sie mit Bravur gemeistert hat. Doch trotzdem scheint die 20-Jährige mit etwas nicht zufrieden zu sein…
Schon von Anfang an waren Michael Michalsky, Thomas Hayo und Heidi Klum von Kim Hnizdo überzeugt. Bis auf ihre Haare, weshalb sie beim großen Umstyling von GNTM 2016 eine Kurzhaarfrisur verpasst wurden. An ihrem trainierten Körper hatte die Jury wohl nichts auszusetzten und auch die Fans wären wohl nie auf die Idee gekommen, dass das Model etwas mehr Sport treiben sollte. Doch genau das tut die 20-Jährige und lebt sogar nach einem Fitnessplan, arbeitet mit einem Personal Trainer.
Kim Hnizdo hat einen Fitness- und Ernährungsplan
Doch warum macht Kim Hnizdo eine Diät, wenn sie ohnehin schon den perfekten Körper hat? Unter Druck gesetzt wird die 20-Jährige jedenfalls nicht. Vielmehr möchte sie selbst zufrieden mit sich sein: “Ich mache das nicht, weil ich da irgendwie Druck bekomme, sondern weil ich es einfach für mich möchte”, erzählt sie der Gala. Deshalb ersetze das GNTM 2016 das Frühstück und das Abendessen durch einen Shake, was ihr sehr entgegen kommt, denn fürs Kochen hat sie sowieso nicht viel übrig. Das klingt jedenfalls nicht nach einer extremen Diät, Sorgen müssen sich die Fans also ganz bestimmt nicht machen. Die Ex-Freundin von Honey bringt ihren Body eben nur in Topform.
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: Süße Reunion von Fata und Betty Taube!
GNTM 2016: Kim Hnizdo verrät ein Geheimnis!
GNTM 2016: Große Ehre für Kim!
Wie ist Elena C. eigentlich zu GNTM gekommen?