GNTM 2016: Kim hat eine Panikattacke!
Am Donnerstag wird es wild bei GNTM: Das erste Nacktshooting wartet auf die Mädchen. Dabei dürfen sich die Kandidatinnen auf ganz besondere Shooting-Partner freuen: Von Echsen und anderen Kriechtieren sind die Topmodel-Anwärterinnen wenig begeistert. Vor allem Kim hat mit den Bedingungen zu kämpfen…
Insekten und Reptilien sind eben nicht jedermanns Sache: Das müssen auch die Mädchen bei GNTM am Donnerstag feststellen. Nicht genug, dass sie sich komplett nackt im australischen Dschungel räkeln müssen, nein, auch einige der Shootingpartner rufen bei den Kandidatinnen Aversionen hervor! Vor allem Kim scheint mit den Bedingungen zu kämpfen zu haben: “Gibt Geileres, ne”, erklärt sie, während sie sich in einer anderen Szene die Tränen aus den Augen wischt.
Spinnen? Schlangen?
“Dann werde ich dich jetzt auch nicht länger auf die Folter spannen und dir deinen Shootingpartner vorstellen”, erklärt Heidi Klum Kim, als diese am Set ankommt. Ein Mann mit einer großen grünen Kiste nähert sich - was für ein Tier wird da wohl drin sein? GNTM-Konkurrentin Elena K. hat da schon so ihre Vorstellungen: “Spinnen, Schlangen… das ist so was ich mit Australien verbinde, diese ganzen Viecher halt.” Was für ein Tier letzten Endes auf Kim wartet und ob die Mädchen ihre Panik überwinden können, sehen wir am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf Pro7!