GNTM 2016: Julia Wulf ist froh, nicht im Finale zu sein!
Für viele war Julia Wulf eine der absoluten Favoritinnen bei GNTM 2016: Leider musste die 20-Jährige aufgrund von gesundheitlichen Problemen schon früher die Sendung verlassen. Heute ist sie froh, dass sie nicht im Finale steht…
Viele hatten sie schon auf dem Thron der 11. Staffel gesehen: Julia Wulf überzeugte bei GNTM 2016 nicht nur Zuschauer, sondern auch Kunden. Mit ihrer natürlichen Art und ihrem Style kam sie überall gut an, doch eine Lungenentzündung machte ihr einen Strich durch die Rechnung: Die Hamburgerin musste die Sendung frühzeitig verlassen. Heute ist sie allerdings froh, dass sie es nicht ins Finale von “Germany’s Next Topmodel” geschafft hat! Aber warum? War das nicht ihr großer Traum?
Julia genießt den Ausflug
Oder sollte da etwa der Neid aus Julia Wulf sprechen? Auf Snapchat erklärt sie, warum sie froh ist, es doch nicht ins Finale geschafft zu haben: “Das soll jetzt nicht neidisch klingen oder so. Aber um ehrlich zu sein: Ich bin derbe froh, dass ich nicht im Finale bin. Die müssen den ganzen Tag so viel proben." Während die GNTM-Finalistinnen kaum noch zeit für etwas anderes haben, genießt Julia die Reise nach Mallorca und nutzt ihre Freizeit für Shopping oder chillt einfach in der Sonne.
Das könnte dich auch interessieren
GNTM 2016: Nach Honey - Elena C. und Kim sind ein Paar!
GNTM 2016: Süßer Kuss von Elena C. und Kim!
GNTM Finale 2016: Steht die Siegerin schon fest?