GNTM 2016: Jasmin macht sich unbeliebt!
Gestern Abend hat sich Jasmin bei GNTM 2016 ziemlich unbeliebt gemacht. Vor allem wegen ihrer Zickerei gegen Konkurrentin Elena Carrière. Bei den Fans kommen die ewigen Sticheleien nämlich so ganz und gar nicht gut an.
Aktuell steht der Zickenkrieg von Jasmin und Elena Carrière bei GNTM 2016 mehr im Vordergrund als die eigentlichen Challenges. Angefangen hat der Streit schon bei dem letzten Shooting. Hier hat Jasmin gegen ihre Konkurrentin ausgepackt und sie damit sogar zum Heulen gebracht. Angeblich kommt die 20-Jährige einfach mit der Art von Elena C.nicht klar. Sie soll nur ein falsches Spiel spielen und das haben die Mädels von Germany’s Next Topmodel 2016 jetzt erkennt. Elena C. kann mit dem ganzen Shtistorm gegen sie überhaupt nicht umgehen, denn bisher bekam sie so eine Ablehnung noch nie zu spüren. Auch Fata beginnt, gegen ihre Konkurrentin zu sticheln, bei ihr geht es aber vor allem um Konkurrenz.
Jasmin lehnt Elena C. ab
Schließlich scheint Elena C. zurzeit auf Überholspur zu sein. Lob von der Jury, vom Kunden und dem Fotografen. Für Fata scheint es aktuell nicht so gut zu laufen, sie bekommt erstmals Kritik. Für die ergattern Jobs kann sich die Tochter von Mathieu Carrière schon gar nicht mehr freuen, denn dafür erntet sie nur gemeine Kommentare von ihren Mitstreiterinnen. Vor allem, dass Elena Carrière auch noch mit Heidi Klum nach New York darf, macht Jasmin wütend. Sie wollte, dass Fata die Challenge gewinnt. Deshalb bekommt Elena Ablehnung zu spüren. Bei den Fans macht sich Jasmin deshalb allerdings richtig unbeliebt. Auf Twitter machen die ihrem Ärger Luft: “Haha, GNTM ist wirklich eine tolle Fallstudie zum Thema: “Wie Neid einen schönen Menschen hässlich werden lässt” oder “Jasmin ist sooo schön, aber hat so einen scheiß Charakter”. Elena C. hat jedenfalls kein schlechtes Wort über ihre Konkurrentin verloren und genau das kommt bei den Fans auch richtig gut an!