GNTM 2016: Jasmin enttäuscht Heidi Klum!
Schwer enttäuscht zeigte sich Heidi Klum gestern Abend von Kandidatin Jasmin. Schon die letzten Male ist es der GNTM 2016 Teilnehmerin nicht gelungen, die Jury von sich auf dem Catwalk zu überzeugen. Auch dieses Mal sorgte sie nur für schockierte Blicke.
Jasmin ist bisher die wohl schwächste Kandidatin auf dem Laufsteg bei GNTM 2016. Eigentlich liegt ihr das Catwalk-Laufen sogar, doch mit Highheels kann sich Jasmin einfach nicht anfreunden. Schon bei dem letzten Entscheidungswalk wurde ihr von Heidi Klum gesagt, dass sie jede freie Minute Backstage nutzen muss, um das Laufen zu üben. Beim letzten Fotoshooting hat Jasmin diesen Rat dann sogar befolgt. Allerdings konnte man beim gestrigen Entscheidungswalk von “Germany’s Next Topmodel” keine wesentliche Fortschritte erkennen. Ganz im Gegenteil. Mit ihrem Walk sorgte sie sogar für schockeirte Blicke bei Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky.
Das Kleid als Stolperfalle
Jasmin trug ein enges, schwarzes Kleid mit ausgestelltem Rock. Genau der hat es ihr angetan. Sie ist ständig über das Kleid gestolpert und war generell sehr wackelig unterwegs. Das Problem an der ganzen Sachen war aber vor allem ihr Gesichtsausdruck, so Heidi Klum. Schließlich war ihr ins Gesicht geschrieben, dass sie unsicher ist und Angst vor dem Walk hat. Kein Wunder, dass sie deshalb harte Kritik von den GNTM-Juroren bekam. Besonders Heidi Klum hatte nur harte Worte für Jasmin: “Kein Kunde wird dich so buchen”. Dennoch bekam die Kandidatin ein Foto und ist somit eine Rund weiter. Bis zum Nächsten Mal sollte Jasmin ihre Fähigkeiten auf dem Laufsteg allerdings verbessert haben, sonst könnte es nächste Woche kritisch für sie werden.
Das könnte dich auch interessieren:
Umstyling bei GNTM 2016: Hat Kim jetzt Streit mit ihrem Freund?
GNTM 2016: So krass war das Umstyling wirklich!
Schock bei GNTM 2016: Steigt Favoritin Julia freiwillig aus?
Umstyling bei GNTM 2016: Krasse Veränderung von Christin (Foto)