myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Ist Taynara die heimliche Favoritin?

Taynara gehört bei GNTM 2016 eher zu den unauffälligeren Mädchen, was Zickereien und Streit angeht: Sie hält sich aus dem Krieg zwischen Jasmin und Elena C. raus. Dafür überzeugt sie immer wieder mit tollen Leistungen: Ist die 19-Jährige die neue Favoritin?

In den letzten Wochen gab es jede Menge Zickenkrieg bei GNTM: Allen voran hat Jasmin mittlerweile deutlich gezeigt, was sie von Konkurrentin Elena C. hält - NICHTS! Eine, die sich bisher aus den Streitereien herausgehalten hat und auch mit Elena keine Probleme zu haben scheint, ist Taynara: Der muntere Lockenkopf ist für alle der kleine Sonnenschein, der niemals schlechte Laune zu haben scheint. Auch ihre Leistungen überzeugen Woche für Woche: Ist Tay die neue Favoritin bei “Germany’s Next Topmodel”?

Zu langweilig?

Bei Fotoshootings kann Taynara stets punkten: Durch ihre langjährige Tanzerfahrung hat sie eine tolle Körperbeherrschung. Ihr hübsches Gesicht und ihre freundliche Art kommen ebenfalls gut an. Die 19-Jährige scheint sich bei GNTM auf das Wesentliche zu konzentrieren: Das Modeln! Nichtsdestotrotz finden einige Fans Tay eher langweilig: Immer nur gute Laune - das ist doch doof! Ob der sympathische Lockenkopf es tatsächlich bis ins Finale schafft, erfahren wir wohl in den nächsten Wochen…

Weitere Beiträge zu den Themen

JasminGNTM 2016TaynaraElena C.Germany's next Topmodel 2016BoulevardeskesStreitFavoritin

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite