myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Ist der Druck für Cindy zu groß?

Übermorgen ist es wieder soweit: GNTM 2016 startet in die dritte Runde! In Mailand und Madrid warten die ersten Castings auf die Mädchen, und der Druck steigt: Cindy bricht vor laufender Kamera in Tränen aus. Ist alles zu viel für sie?

Für Cindy waren die letzten tage ein krasses Erlebnis: Die GNTM-Kandidatin hat zum ersten Mal das Meer gesehen und ist zum ersten mal geflogen. In dieser Woche wartet eine neue Herausforderung auf sie und ihre Model-Kolleginnen: In Madrid und in Mailand warten die ersten Castings auf die Mädchen. Doch Cindy scheint der Druck langsam zu viel zu werden.

Tränen am Esstisch

Im Trailer sieht man die 20-Jährige die vor einem Tisch steht, an dem die anderen Mädcvhen essen. Die Dresdnerin hat Tränen in den Aiugen und erklärt: “ich hab keinen Bock auf die Scheiße!” Doch was ist passiert? Gibt es etwa Streit unter den GNTM-Kandidatinnen, oder wird der Druck für Cindy einfach zu viel? Das erfahren wir am Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben bei “Germany’s Next Topmodel”.

Weitere Beiträge zu den Themen

TränenDruckAufhörenGNTM 2016GNTMGermany's next Topmodel 2016BoulevardeskesKandidatinnenweinenCindy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite