myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Hätte Fata den Opel-Jop bekommen sollen?

Kim hat es geschafft. Sie konnte in dieser Staffel den begehrten Opel-Job ergattern! Doch nicht alle Fans sind der Überzeugung, dass die Blondine ihn auch verdient hat: Sie finden, dass Fata eine wesentlich bessere Performance abgeliefert hat!

Er ist einer der begehrtesten Jobs in jeder Staffel: Gestern wurde bei GNTM der Opel-Job besetzt. Beim Casting gaben natürlich alle Kandidatinnen Gas, denn jede wollte die begehrte Kampagne gewinnen. Wie jedes Jahr kann es jedoch immer nur eine geben, und in diesem Fall haben sich die Castingdirektoren für Kim entschieden: Die Blondine freute sich riesig über den Erfolg. Doch nicht alle Fans finden, dass sie den Job verdient hat: Sie hätten viel eher Fata die Zusage gegönnt!

Unfair?

“Du hättest eigentlich den Job bekommen müssen”, schreibt ein Fan unter ein Bild der 20-Jährigen auf Instagram. Ein andere Nutzer hat auch eine Erklärung parat, warum stattdessen Kim den Opel-Job abgestaubt hat: “Ich glaub du hast den Job nur wegen deinem Typ nicht bekommen.Sie haben jemanden gesucht, der Kontrast zu Nilam bildet und da war Kim halt sehr passend.” Sehr schade für Fata! Aber noch gibt es bei GNTM noch einige tolle Jobs zu holen: Maybelline wird sicherlich noch ein Model brauchen, und Gillette ist ja immer heiß begehrt…

Weitere Beiträge zu den Themen

KIMGNTM 2016FataGNTMUngerechtunfairGermany's next Topmodel 2016opel-jobBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite