myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2016: Fliegt Cindy heute raus?

Heute Abend wird es wieder spannend bei GNTM: Auf die Top 20 wartet heute neben ersten Castings auch ein ziemlich klebriges Fotoshooting. Eine scheint dem Ganzen jedoch nicht so ganz gewachsen zu sein: Muss Cindy heute die Sendung verlassen?

Für die Mädchen bei GNTM wird es heute spannend: Ein Team darf nach Madrid reisen, während das andere in Mailand Halt macht. Die Mädchen sind aufgeregt: Die ersten Castings stehen bevor! Langsam aber sicher merken die Kandidatinnen, dass der Druck steigt, und für einige scheint er langsam übermächtig zu werden: Cindy bekommt beim Essen im Modelappartement einen emotionalen Ausbruch. Ist für sie der Weg schon zu Ende?

Keinen Bock!

“Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße”, ruft die aufgelöste Cindy in einem Vorschau-Clip. Doch was ist passiert? Gab es etwa Stress mit den anderen Mädchen im Team von Michael Michalsky oder wird ihr der Druck bei GNTM langsam zu viel? In der letzten Woche waren Heidi Klum und ihre Juroren noch begeistert von der Dresdnerin: Mit ihren Turnkünsten konnte sie beim Fotoshooting überzeugen. Doch kann sie auch in Folge drei noch mit den anderen Mädchen mithalten? Das sehen wir heute Abend bei “Germany’s Next Topmodel” um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Weitere Beiträge zu den Themen

DruckrausfliegenGNTM 2016GNTMProSiebenGermany's next Topmodel 2016BoulevardeskesCindy

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite