myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2015: Vanessa ist zu dick!

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ mussten die Mädchen das erste Mal für einen Dessous-Job überzeugen. Dabei ging es um die Wäsche, die von Heidi Klum höchstpersönlich designed wurde. Doch Vanessa konnte den Kunden definitiv nicht überzeugen.

Gestern Abend durften bei „Germany’s Next Topmodel“ Jüli, Darya, Vanessa, Katharina und Anuthida für „World of Topmodel“ nach Neuseeland fliegen. Hier hatten sie die Möglichkeit, gleich zwei Jobs zu ergattern. Beim ersten Casting ging es um eine große Fotostrecke für ein Magazin. Doch Vanessa vergaß ihr Modelbuch und auch Jüli hatte ihre Sedcard nicht dabei, was natürlich nicht sehr professionell wirkte. Aus diesem Grund wurden sie vom Kunden auch gar nicht in Betracht gezogen – so ein Pech! Dafür durften Anu und Darya beim großen Shooting mitmachen und überzeugten auf ganzer Länge. Weiter ging es dann zu einem zweiten Casting, bei dem es um eine Modenschau von Heidi’s Dessous-Label „Intimates“ ging.

Zu dick oder zu muskulös

Bei dem zweiten Casting mussten sich die Topmodel-Mädchen auch gegen andere erfahrenere Models beweisen. Während auch hier wieder Darya, Anu und Katharina den Job bekamen, wollte der Kunde Jüli und Vanessa nicht haben. Heidi erkundete sich später nach den Gründen und tatsächlich habe Vanessa nicht so gut in der Unterwäsche ausgesehen als die anderen Mädchen – sie sei zu dick! Aber auch eines der anderen ausländischen Models wurde nicht ausgewählt, obwohl sie einen echten Sixpack hatte – wohl auch nicht gut genug. Auch in der Entscheidung sprach die Jury Vanessa auf das Thema an und sie versprach, ab jetzt jeden Tag Sport zu machen. Die Eltern der Mädchen, die jede Woche die Show anschauen, dürften sich wohl an den Kopf gelangt haben! Natürlich wurde das Wort „dick“ nie in den Mund genommen und immer schön umschrieben – aber macht es das wirklich besser?

Das könnte Dich auch noch interessieren:

GNTM 2015: Varisa hat die anderen Mädchen verschlagen!

GNTM 2015: Varisa und Sandy sind nach heftigen Anschuldigungen draußen!

GNTM 2015: Die Top 10 steht fest!

GNTM 2015: Die Mädchen wählen bei der Entscheidung selbst ihre Favoritin Jüli!

Weitere Beiträge zu den Themen

ModenschauVanessaWorld of TopmodelDaryaJüliSportGNTMsixpackdickHeidi KlumBoulevardeskesDessousGermany's next Topmodel 2015

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite