GNTM 2015: Anu ist “wütend, enttäuscht und gleichzeitig traurig” (Foto)
Das Finale von “Germany’s Next Topmodel” 2015 am Donnerstag ist geplatzt - eine Bombendrohung zwang die Veranstalter zum Abbruch. Finalistin Anuthida ist über die Aktion alles andere als begeistert.
Eigentlich sollte bereits seit einigen tagen feststehen, wer die diesjährige Staffel von “Germany’s Next Topmodel” gewonnen hat - doch eine Bombendrohung ließ das große Finale von Heidi Klums bekannter Modelshow am Donnerstag platzen. Eine bislang noch unbekannte Anruferin hatte gedroht, eine Bombe in der Halle deponiert zu haben - die SAP Arena in Mannheim wurde komplett evakuiert, das Finale abgesagt. Für die drei verbliebenen Finalistinnen Anu, Vanessa und Ajsa war das natürlich ein großer Schock. Jetzt soll erst am 28. Mai bekannt werden, wer sich bei GNTM dieses Jahr den Titel holt - Grund genug für Anuthida, ihrem Frust auf Instagram ein bisschen Platz schaffen.
Anu ist sauer über das vermasselte Finale
Die 17-jährige Topmodel-Anwärterin postete auf Instagram ein Foto vom Finale, unter das sie die folgenden Worte setzte: “Also erstmal muss ich sagen dass ich sehr erleichtert und froh bin, wir sind alle ohne große Massenpanik aus der Arena gekommen. Ich bin nur sehr enttäuscht, wütend und gleichzeitig traurig dass unser Finale so enden musste. Wir hatten es uns alle schöner vorgestellt. Aber natürlich muss eine Siegerin gekürt werden. Am 28.05 wird es auch schon so weit sein. Auf ein neues!” Man darf gespannt sein, welche der verbliebenen Kandidatinnen sich wohl in diesem Jahr die Krone sichert - wenn auch auf Umwegen...