myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM 2014: Topmodel Stefanie Giesinger gönnt sich etwas

Ernähren sich Topmodels wirklich nur von Salat und Wasser? „Germany’s next Topmodel 2014“-Gewinnerin Stefanie Giesinger zeigt: nein, auch Laufsteg-Schönheiten gönnen sich mal kleine Sünden. Bei Instagram gewährt sie einen Einblick in ihren kleinen Cheatday.

Wer schon einmal im Leben Diät geführt oder auf seine Figur geachtet hat, kann mit dem Begriff „Cheatday“ etwas anfangen. Darunter versteht sich ein Tag, an dem man mal „schummeln“ darf – wer sich also sechs Tage lang eine gesunde Ernährung hält, darf sich am siebten Tag eine kleine Sünde gönnen. Einen solchen Cheatday hat sich heute auch „Germany’s next Topmodel 2014“-Gewinnerin Stefanie Giesinger gegönnt und beweist damit gleichzeitig: Models ernähren sich nicht nur von Obst, Gemüse und Wasser, sondern lassen es auch einmal krachen!

Steffi lässt es sich schmecken

Bei der GNTM-Schönheit heißt das: Pizza! Auf Instagram zeigte sie ihren Fans, wie ihr persönlicher Cheatday aussieht. Den zelebriert sie mit einer großen Schinkenpizza, die sie sich ohne Zögern gönnt. Die Vorfreude beim Anschneiden der Pizza scheint groß, denn Steffi grinst über das ganze Gesicht und scheint es kaum erwarten zu können, den ersten Bissen genießen zu können. Bei so einer tollen Figur kann man sich das auch locker gönnen!

Das Foto:

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014GNTMGermany's next Topmodel 2014BoulevardeskesPizzaStefanie Giesinger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite