GNTM 2014: Stefanie Giesinger im Gothic-Look
Stefanie Giesinger, Gewinnerin von „Germany’s next Topmodel 2014“, zeichnete sich in der Castingshow mit ihrem süßen, unschuldigen Look aus. Doch die 18-Jährige kann auch anders. Das bewies sie bei ihrem jüngsten Auftritt, der „Blurry Garden Couture Collection Fashion Show“. So haben wir Steffi noch nie gesehen!
Ein Blick auf Stefanie Giesingers Instagram-Profil zeigt, dass die Schülerin ein wahrer Sonnenschein ist. Süß, unschuldig und mit ansteckend guter Laune. So lernten die Zuschauer sie auch während der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ kennen. Dort konnte sich Steffi gegen die Konkurrenz durchsetzen und gewann 2014. Dass sie auch anders kann, bewies sie jetzt bei ihrer letzten Modenschau in Berlin. Fans dürften sie zuerst gar nicht erkannt haben.
Professionell auf dem Laufsteg
Stefanie Giesinger angelte sich einen Job bei der „Blurry Garden Couture Collection Fashion Show“ in Berlin, wie "T-Online" berichtet. Dort zeigte sich die 18-Jährige von einer anderen Seite und bewies damit gleich: sie kann auch andere Rollen für den Laufsteg einnehmen. Mit Smokey Eyes und eiskaltem Blick ähnelte ihr Auftreten bei der Fashion Show an einen verführerischen Gothic- oder Avantgarde-Look. Damit konnte sie sicherlich auch die letzten Skeptiker überzeugen. Zuletzt gab es zahlreiche Schlagzeilen, in denen man Steffis Erfolg in der Modelbranche anzweifelte.